Widerrufsrecht

WIDERRUFSRECHT:

Wir räumen für Sie ein Widerrufsrecht für Kontoaufladungen (Prepaid) ein, auch dann, wenn Sie das Rechtsgeschäft nicht als Verbraucher (§ 13 BGB), sondern zu einem Zwecke abschließen, der Ihrer gewerblichen oder selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden kann. Das Widerrufsrecht gilt für Vorauszahlungen, insoweit es sich um Online-Verträge für telefonische Beratung handelt, die von uns oder unseren Vertragspartnern angeboten werden. Ausgenommen sind Mandatsvereinbarungen in schriftlicher Form.

EINSCHRÄNKUNGEN:

1. Falls Zahlungen bereits ganz oder teilweise für Beratungsleistungen aufgebraucht wurden, beschränkt sich das Widerrufsrecht nur auf den Anteil, der noch nicht für Beratungsdienstleistungen verwendet wurde.

2. Falls Ihnen in Verbindung mit einer Zahlung (in der Regel Kontoaufladung für Prepaid-Telefonie) zusätzlich ein Bonusguthaben gutgeschrieben wurde, welches Ihnen nur unter der Voraussetzung einer Konotoaufladung zugesagt wurde, kann die Rückerstattung an Sie um dieses Bonusguthaben entsprechend gemindert werden, falls dieses Bonusguthaben bereits ganz oder teilweise für Beratungsdienstleistungen in Anspruch genommen wurde.

WIDERRUFSBELEHRUNG:

Widerrufsrecht: Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. Brief, Fax, E-Mail) widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Vertragsschluss und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß Artikel 246 § 2 in Verbindung mit § 1 Abs. 1 und 2 EGBGB sowie unserer Pflichten gemäß § 312 g BGB in Verbindung mit Artikel 246 § 3 EGBGB. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs.

Der Widerruf ist zu richten an:

Pistel Tele-Service e.K.
Inhaber  Gerd Pistel
Prager Straße 16
91217 Hersbruck
Germany

Telefon: 0049 (0)911 3766951-0
Fax: 0049 (0)911 3766951-12
Email: kontakt{at}pistel-tele-service{.}de

Für Ihren Widerruf können Sie das Formular unter nachstehendem Link verwenden: Widerrufsformular
Sie sind dazu aber nicht verpflichtet.

Nach Eingang des Widerrufs ist noch eine Verifizierung Ihrer Email-Adresse notwendig. Wir behalten uns bei höheren Beträgen auch eine Verifizierung per Telefon und/oder Ausweiskopie vor.

Widerrufsfolgen:
Ihnen als Kunde wird das nicht für Beratungsdienstleistungen verwendete Guthaben innerhalb 30 Tagen zurückerstattet. Die Frist beginnt für uns mit dem Empfang des Widerrufs.

Kommentare sind geschlossen.